Eigentlich wollten wir am 15. August unsere Sendung bringen. Aber das Internet macht einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht allerdings ist das genau das, was wir brauchen:

Denn so geben wir euch die Möglichkeit, live mit den Captains Chris Schlicht und Max Bode ins Gespräch zu kommen. Am 16. August bringt unser sDREAMteam erst den Gottesdienst in den Livestream auf Emmaus-Bhv.deAber um 12:00 Uhr senden wir unser Wochenmagazin live, und wir holen euch beide Captains vor die Kamera, wir zeigen euch das Dream-Team aus den Gottesdiensten und geben euch auch Möglichkeiten, die Band zu befragen und das Team hinter den Kulissen kennen zu lernen.

Kommt in den Chat, stellt alle eure Fragen. Lasst uns wissen, was euch bewegt. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert