Wir testen seit Beginn des zweiten #Lockdown, wie man trotzdem mit Freunden Spaß hat. In einem Raum mit 5 oder 6 Freunden ist gerade einfach nicht möglich. Das heißt nicht, dass man nicht trotzdem mit 5 – 50 Freunden Spaß haben kann. Und wir zeigen euch bei Kopp hoch! SocialZ, wie das funktionieren kann.

Letzten Montag hatten wir einen #Spieleabend. Shaleen, Dani, Frauke und Carola spielten eine Stunde lang mit mir, wir alle hatten viel Spaß. Heute wurde gekocht auf Kopp-hoch.de. Alle hatten eine Einkaufsliste, das Ergebnis war überraschend lecker. Danke an Carola für das tolle Rezept.

Hier folgt das Rezept:

Ein Gedanke zu „Kochparty trotz Lockdown“
  1. Es war mir eine große Freude und Ehre, dass ich dabei sein durfte. Und es war mein erstes Live-Koch-Event. Ihr seid ein großartiges Team❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.