kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Wenn Radio Gutes tut

Seelenpflege im Stream

Wenn Radio Gutes tut

Radio und Podcasts: Wer einmal unterwegs war und seine eigene Playlist über hatte, freut sich über Neues für die Ohren. Und auch in diesem Bereich gibt es solche wie uns: Menschen, die live streamen.

Einige von ihnen, allesamt Amateure, haben sich nun zusammen geschlossen, um Gutes zu tun: In einem Charity-Marathon wollen sie senden und die Nummer gegen Kummer bekannter machen, aber auch finanziell unterstützen.

Und da sind wir beim Thema: Wir unterstützen mit! Heute stellen wir euch RadioAid und die Nummer gegen Kummer bei Kopp hoch! Weekly einmal vor. 19 Uhr hier oder in unserem Youtube-Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.