Zur Werkzeugleiste springen

Weekly am 08.08.: Die perfekte Welle?

Seelenpflege und mehr

Weekly am 08.08.: Die perfekte Welle?

Am 01.08.2020 rannten 17000 Menschen durch Berlin ohne jegliche Rücksicht auf Verluste, um für den Erhalt ihrer Verschwörungstheorien zu demonstrieren. Viele befürchten nun, dass dies die offenbar startende zweite Welle noch anheizt. Viele Menschen aus dem Pflegebereich wehren sich… Darüber sprechen wir mit Heike Bülken-Hinrichs von der AWO Bremerhaven.

Auch wenn Kopp hoch WEEKLY zwei Wochen pausierte, gingen die Wunder in der Emmausgemeinde weiter. Mit den neuen Captains kam viel Schwung in die Bude. Von A wie Askaban bis Z wie ziemlich spontaner Wolkenbruch ist eine Menge Nettes passiert. Auch das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Frauke wird ihre persönlichen Topcharts vorstellen – nicht nur musikalisch. Die Captains beantworten wieder Fragen. Und wir schauen mit Euch ein wenig in die nähere Zukunft.

Samstag, 8. August um 11 Uhr
Hier im Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.