kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Zuhausekirche und Kopp hoch!

Seelenpflege im Stream

Zuhausekirche und Kopp hoch!

Keine Präsenzgottesdienste mehr für die „Zuhausekirche“: Die aktuellen Entwicklungen ermuntert zu verantwortungsvollem Handeln. Und das macht auch nichts, denn auch die Emmausgemeinde, das „Zuhause“ der Zuhausekirche, ist seit Juni bereits online verstärkt aktiv.

Das Kopp-hoch-sDREAMteam kooperiert mit der Zuhausekirche von Beginn an und ermöglicht Seelenpflege und Seelsorge gleichermaßen nun über alle denkbaren Onlinekanäle. Sei es in der extra neu geschaffenen Whatsapp-Gruppe „Zuhausekirche“, sei es durch Onlinegottesdienste oder in Andachten via Zoom, sei es durch die Verbindung mit „Kopp hoch! Socialz“ oder unser Magazin „Kopp hoch! Weekly“.

Mehr Infos gibt es auf der Seite der Zuhausekirche hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: