kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Es geht wieder los!

Seelenpflege im Stream

Es geht wieder los!

Kopp hoch! Geht wieder los

Das alte Jahr ist vorbei, das neue Jahr ist durchgestartet – mit einem noch einmal verschärften Lockdown. Weiterhin sitzen die Menschen zu Hause, zuweilen unter verschärften Auflagen. Und die meisten Menschen vermissen „Socializing“: So großartig Onlinekonzerte und -gottesdienste, Onlineworkshops und Youtubevideos sind, das „gemeinsame“ Genießen fehlt – ebenso wie „mal eben auf einen Kaffee“ mit Freunden zu gehen oder den Abend mit Kumpels in der Bar.

„Kopp hoch!“ meint „Seelenpflege“ ernst: Wir wollen Euch helfen, durch zu halten. Und testen mit Euch alle Wege, die möglich sind, um trotz nötiger physischer Distanz zu „socializen“: Interaktiv – ja. Aber so nah wie möglich.

Wir bloggen gegen den Frust. Mit „Kopp hoch! Weekly“ und den Onlinegottesdiensten der Zuhausekirche, mit neuen Podcasts, vor allem aber mit unserem neuen Format Kopp hoch! SocialZ wollen wir mit euch gemeinsam Aktionen starten. Bald gibt es hier mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.