Unser Herzensprojekt startet in die Finanzierungsphase am 5.5.2022 um 21 Uhr. Ab dann kann jeder, der ein Café in Grünhöfe haben will, investieren.

Vivi und Frauke berichten dann (übrigens live aus Kopenhagen) von den bisherigen Fortschritten, erklären noch einmal das Projekt, erklären die nächsten Schritte – und schalten das Crowdfunding scharf.

Wie könnt ihr nun investieren?

Finanziell investieren

Auf startnext.com/kopp-hoch-cafe könnt ihr dann auf der Seite spenden. Dabei liegt bei euch, ob ihr dafür ein Goodie haben möchtet oder einfach so euren Zuschuss gebt. Dank der Cofundingkampagne des Landes Bremen bekommen wir für jede eurer Investitionen 30% oben drauf, ist das nicht der Hammer?

Ihr mögt lieber Paypal? Dann schickt uns eure Spende zu paypal.me/kopphoch.

Ideen investieren

Wir suchen noch “unser“ Vehikel: Wird es ein Bollerwagen, ein Lastenrad, ein Ape oder noch etwas ganz anderes? Wenn ihr da ganz konkrete Ideen habt, sprecht uns unbedingt an! Wenn ihr Baristas seid, besondere Kaffeemaschinen baut oder habt oder ähnliches, schreibt uns an kontakt@vivianglade.de.

Zeit investieren

Ihr seid pleite und auch gerade nicht kreativ, aber habt Bock, mit uns auf die Spielplätze zu ziehen? Super! Meldet euch ebenfalls zeitnah unter kontakt@vivianglade.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.