Im kleinen Nordseeort Wremen startet heute STAUNEN, das kleine christliche Festival der evangelisch-methodistischen Gemeinde Bremerhaven. Aber auch viele andere Gemeinden feiern mit, unter anderem auch die Zuhausekirche, die uns geschickt hat. Wir werden bei echtem Schitwetter mit der Kamera die Menschen begleiten und bei Instagram darüber berichten. Und am Sonntag ab 11:30 Uhr streamen wir live den Gottesdienst. Neben den Kirchenrebellen Max Bode und Chris Schlicht dürfen wir uns auf Martin Pepper freuen!

Aber wir sind auch mit unserem SUPPORTERS STORE vor Ort. Dort können die Besucher Staunen-Merchandise bekommen – vor Ort personalisiert. Tassen, Rucksäcke, personalisiert werden auch Festivalbecher und kleine Taschen. mit dem Store wird unsere Arbeit finanziert, die sonst nicht in diesem Umfang stattfinden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.