kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Mission impossible – Thementag

Seelenpflege im Stream

Mission impossible – Thementag

Heute bei Kopp hoch! Weekly:

In Bremerhavens Havenwelten steht heute ein Doppeldecker. Er kommt vom Missionswerk der Evangelisch-Methodistischen Kirche. Warum und wie da missioniert werden soll, wollen wir wissen. Und wir wollen wissen, ob das, was die Methodisten zu sagen haben, Menschen erreicht.

Die Zeiten sind gerade nicht so einfach. Genau jetzt aber steht eine Bundestagswahl an. Da sind viele Menschen mit unterschiedlichen Missionen unterwegs. Darüber wollen wir ebenfalls schnacken.

Und wir müssen über unsere eigene Mission reden. Die ist ganz einfach „Kopp hoch!“. Damit uns das für euch gelingt, euch aufzurichten, haben wir einiges auf dem Zettel. Aber habt ihr Wünsche? Auch darüber wollen wir reden.

Und wir haben eine Ankündigung.

Alles heute Abend um 19 Uhr auf Kopp hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: