kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Kein Grund, schwarz zu sehen

Seelenpflege im Stream

Kein Grund, schwarz zu sehen

Um es voran zu schicken: Wir sind nicht fern von Gut und Böse. Wir kennen die Realität. Wir lesen und schauen Nachrichten, lesen Eure (und andere) Facebook-Posts und Twitterbeiträge, wir haben viele Gespräche. Wir verstehen, dass immer mehr Menschen immer mehr verzweifeln. Und dass es immer schwerer fällt, in all dem irgendwas Positives zu finden. Aber… ES GEHT.

Und uns ist bewusst, dass viele von Euch Hilfe dabei brauchen, genau das zu entdecken und sich zu trauen, trotzdem gern zu leben. Und die möchten wir helfen zu geben. Und starten mit der Kampagne „KEIN GRUND, SCHWARZ ZU SEHEN.

Schickt uns euer Foto: An 01621-936293 via WhatsApp, Signal oder SMS. Oder im Facebook-Messenger. Oder einfach via eMail. Schön wäre, wenn es schwarzweiß ist. Dann bauen wir für euch ein kleines Video für eure Stories bei Instagram oder Facebook.

Besuch uns umbedingt bei Insta:

#subsrcibe
Gerade jetzt zur Zeit sind wir oft #spontan live, und du wirst was verpassen, wenn du uns nicht abonnierst. Genau deshalb: auf YouTube gehen, die Glocke an klicken, nie wieder @kopp.hoch verpassen!
...

15 0

Kerzenzeit in der #zuhausekirche. Spendenmarathon – wir halten inne für die Opfer und Leidtragenden der Hochwasserkatastrophen ...

11 0

Behind the scenes beim SPENDENMARATHON. Mit Verlosung und mehr für die #Hochwasserhilfe

So geht’s:
1. Spende überweisen (Empfänger auf kopphoch.de)
2. Überweisungsbeleg schicken an 01621936293 oder via Direct Message / WhatsApp/ Signal etc)
3. schreibt dazu, was ihr ersteigert.
...

11 1

Ersteigere mit deiner Spende Seelenpflege:
- Urlaub an der Ostsee
- Kunst von @pynk_pstr_ploem
- Lesungen mit @renateottilie
- Wohnzimmerkonzert mit @vivgee
- Abenteuer mit @fraukemariadaams_official
- Dumm rumsitzen mit @leoniebeiers
- Walk mit @wynschkind

Morgen ab 10 Uhr 24 Stunden
Auf allen Kanälen#- YouTube.com/kopphoch | @kopp.hoch | Facebook.de/kopphoch
...

7 0

24 Stunden lang stellen wir euch Hochwasser-Hilfsinitiativen vor, versteigern tolle Sachen wie einen Urlaub an der Ostsee oder verlosen Dinge wie ein Konzert in eurem Wohnzimmer - eure Spenden gehen direkt an eine seriöse Spendensammlung EURER Wahl.

Du engagierst dich in einer solchen Initiative? Link in Bio, melde dich bei uns!

Du hast etwas, dass wir verlosen oder versteigern können? Schreib uns eine Direct Message ❤️. Mittwoch ab 10 Uhr!
@kopp.hoch #feelbremerhaven
...

7 0

Ihr wollt organisieren helfen, spenden oder vielleicht etwas zum Spenden-Marathon beisteuern?

Schreibt uns an oder kommt in die WhatsApp-Gruppe. Link in der Bio
...

9 1

2012 habe ich (@vivgee ) gemeinsam mit Frauke Daamsund Heike Weber Hilfe für Magdeburger Flutopfer zu organisieren versucht und dabei unfassbar coole Menschen und Hilfe bekommen. Gerade haben Heike und ich ein Dé·jà-vu. Und ich werde wieder etwas starten: Mittwoch, 21.07., 24 Stunden, mit Kopp hoch. Mit Spenden, die direkt an Hilfsangebote vor Ort gehen. Ihr habt dazu Ideen? Her damit. ...

18 2

Furcht? Neiiiin danke! @pynk_pstr_ploem erzählt euch morgen 17 Uhr, warum - und zwar #live vor Ort oder via #livestream (YouTube.com/zuhausekirchebremerhaven). Und IHR DÜRFT SINGEN - unterstützt von der #SocialSoulBand und @mimimuh1998 @x.jackyxxd und @fraukemariadaams_official unter fachkundiger Leitung von @vivgee von den @glademakers.

Livestream-Zuschauer werden betreut vom @kopp.hoch -Team. Uuuund
#rtl ist auch da: Also flitzen dort zwei Teams mit Kamera herum und
...

8 1

#schottenauf
Sonntag haben wir endlich wieder auf und freuen uns auf euch alle!
17 Uhr ist Worshipgottesdienst für und mit euch. @pynk_pstr_ploem und die @glademakers um @vivgee sowie das #sdreamteam von @kopp.hoch freuen sich so so so sehr auf euch!
...

8 0

Die @glademakers , unser ganz besonderer Kirchenchor / #Soulchor starten wieder und laden herzlichst alle Singeverrückten mit und ohne Vorerfahrung zum #Chortag in die #Zuhausekirche am 3. Juli 2021!

Meldet euch schnell an!
...

16 0

Für Zoomlink einfach schreiben an 01621936293 oder via Privatnachricht ...

10 0

Seid ihr dabei? Via Zoom kommt der Einladungslink, wenn ihr uns kontaktiert:
01621936293 oder via Direct Message
...

6 0

Mit ein paar Leuten treffen geht schon. Aber mit vielen?
Seid einfach dabei:
- Für Mitmacher via Zoom
- Für Zugucker via YouTube

Einladungslink auf Anfrage
...

8 0

#KopphochWeekly geht in die #Sommerpause - aber nur bis zum 3. Juli. Dann berichten wir live vom #ChortagJuli21 der @glademakers

Wir weisen noch mal aufs Public Viewing hin: Alle Deutschland- Spiele gibt’s via Zoom und YouTube mit #Rudelgucken. Einfach Direct Message oder Kommentar - dann gibt’s den Link zum #zoommeeting

#behindthescenes
...

21 0

Das war es dann mit der Sommerpause… Aber eigentlich ist das toll! Den die #em2021 ist gestartet und wir wollen mit euch gemeinsam gucken:
Via #zoommeeting für Mutige. Via YouTube für alle anderen. Mit Vuvuzela-Flötenlolli und Deko, Chips und sprudeligen Getränken - und euch.
Erstes Public Viewing am Dienstag, 15. Juni ab 20:30 Uhr.
Zoom-Einladung gibt’s in der Kopp-hoch- SocialZ-Community bei WhatsApp, Signal und Facebook sowie auf Anfrage via Direct Message HIER
...

11 0

Kopp hoch! InstaView: ÜBERRASCHUNGSRUNDE. @babynain_nation | @schmetterling2015 | @wirbelwindxs waren heute meine Überraschungsgäste! Wir gehen in die Sommerpause und begrüßen euch zum nächsten InstaView wieder ab 30.06.! ...

18 2

#BREAKINGNEWS:
Testen werden wir ab sofort… ABER…
Ab #juli2021 ist Kopp hoch! mit allen Live-streams auf Insta - neben den Instaviews auch alle Specials UND jeden Samstag #kopphochweekly. YouTube gibt’s trotzdem - zum Nachgucken!
Weitersagen!
...

6 0

Vor zwei Wochen wollte es nicht… Neuer Versuch:
Ihr kommt dazu, @vivgee holt euch ins Gespräch- und ihr erzählt, was euch den Kopp hoch halten lässt. Nach dem Zufallsprinzip. Bock?
Falls ihr mal ganz offiziell Gast werden wollt mit eurer Geschichte: Schreibt uns in die Kommentare - und auch Tipps sind gern gesehen!
...

9 0

Armband kaufen - Gutes tun! Am Samstag werden wir über dieses tolle Projekt in unserer Sendung berichten! Wenn ihr mehr wissen wollt besucht einfach die Website oder schaut am Samstag in unsere Sendung!
.
.
#followyourlegend #rescue #seaturtle #bracelet #protecttheseaturtles #protecttheoceans #love #kopphoch #bremerhaven #bremerheaven #sinnfluencer
...

29 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.