kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Kein Grund, schwarz zu sehen

Seelenpflege im Stream

Kein Grund, schwarz zu sehen

Um es voran zu schicken: Wir sind nicht fern von Gut und Böse. Wir kennen die Realität. Wir lesen und schauen Nachrichten, lesen Eure (und andere) Facebook-Posts und Twitterbeiträge, wir haben viele Gespräche. Wir verstehen, dass immer mehr Menschen immer mehr verzweifeln. Und dass es immer schwerer fällt, in all dem irgendwas Positives zu finden. Aber… ES GEHT.

Und uns ist bewusst, dass viele von Euch Hilfe dabei brauchen, genau das zu entdecken und sich zu trauen, trotzdem gern zu leben. Und die möchten wir helfen zu geben. Und starten mit der Kampagne „KEIN GRUND, SCHWARZ ZU SEHEN.

Schickt uns euer Foto: An 01621-936293 via WhatsApp, Signal oder SMS. Oder im Facebook-Messenger. Oder einfach via eMail. Schön wäre, wenn es schwarzweiß ist. Dann bauen wir für euch ein kleines Video für eure Stories bei Instagram oder Facebook.

Besuch uns umbedingt bei Insta:

Wir haben unsere @kopp.hoch - Community gebeten, uns an ihren #nikolausgeschenken teilhaben zu lassen, denn bekanntlich heißt es bei uns #MachtMalDasLichtAn und wir glauben, dass das Teilen solcher Freuden auch ansteckt (und im Gegensatz zu Covid auch gut tut).
Schaut selbst - und macht mit! Zeigt uns, wie ihr den Großen und kleinen #Kids den Advent mit #Zauber besonders macht. #itsmagic
...

1 0

@tonis_fishart hat uns verfrüht weihnachtlich beschenkt. Gerade haben wir alle große Sorgen… aber ey… die sind gerade vergessen! ❤️❤️danke❤️❤️
Von @fraukemariadaams_official @sweetlittel1 @wirbelwindxs @joeythekidjohnson @klaushinners und @vivgee von @kopp.hoch
...

27 3

Heute im Büro: Die freundliche Mandarinenkönigin 🙂
.
.
#kopphoch #bremerhaven #bremerheaven #feelbremerhaven #feelbremerhaven_influencer #machmallichtan #freundlich #mandarinen #friendly #tangerine #queen #positivity #positivevibes
...

30 1

Kopp hoch! InstaView: @ev.beratungszentrumbremerhaven. Kopp-Hoch-Krieg-Profis: @sabinehinrichsmichalke und Karin vom @ev.beratungszentrumbremerhaven im Gespräch mit @vivgee von @kopp.hoch über ihre Arbeit und manchen wertvollen Tipp, wie man die nächsten Wochen vielleicht leichter übersteht❤️ ...

14 3

Gleich im InstaView: Das @ev.beratungszentrumbremerhaven und vielen Fragen- gerade in Bezug auf die aktuelle Situation. Habt ihr Fragen? Dann schaltet ein und werdet sie los!!! 20 Uhr live hier! ...

6 0

Gerade explodieren die Inzidenzen, und das, wo zum Weihnachtsgefühl auch der Dank an all jene gehört, die im vergangenen Jahr an Eurer Seite waren:
Seien es 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫,𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 oder 𝐞𝐡𝐫𝐞𝐧𝐚𝐦𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐬𝐭𝐫𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫: Wir helfen euch, trotzdem hybrid oder komplett digital den Event durch zu führen. Bis 30.11. zum #𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊𝐅𝐑𝐈𝐃𝐀𝐘-𝐊𝐔𝐑𝐒.
Mehr auf bei-Vivi.de oder einfach der DM anschreiben.
...

8 1

Es ist getan! @vivgee hat viele Fragen gestellt und Susanne Wendorf hat viele beantwortet ❤️ ihr findet die Sendung auf unseren YouTube-Channel (und auf dem der @emmausgemeinde) und natürlich in unserer App ❤️ ...

37 0

Ab sofort in den #AppStores:
Unsere neue „Kopp hoch!“- #App! Und sie wird gepflegt! Freut euch auf die Weiterentwicklung, auf tolle Aktionen, Geschichten! Übrigens findet ihr auch ganz viel #zuhausekirche in der App! Danke an #zappter für die großartige Hilfe bei der Umsetzung!

#appgefahren
...

12 1

Seit heute haben wir in unserer Kinderspielecke eine echte Weihnachtskrippe aus Holz ❤️ Andrea hat die Krippe und das Buch im Hintergrund extra besorgt und uns für die Kinderspielecke geschenkt 🥰.
.
#zuhausekirche #emmaus #kinderspielecke #kinderimgottesdienst #geschenk #spende #dnkgtt #kirche #kirchediezuhauseist
...

33 3

#lasstunsmaldaslichtanmachen im Advent, es ist düster draußen! Kopp hoch! Mehr bald auch in unserer App! ...

12 0

Kopp hoch! InstaView: @bubblefish86. Vor zwei Jahren bekam @bubblefish86 alias Matt gleich zwei Diagnosen: Die einer bipolaren Störung - und er ist HIVpositiv. Wie man damit den Kopf oben behält? Das - und die Vorgeschichte - erfahrt ihr im InstaView ...

6 3

Er ist Experte in Kopp oben halten - und hat eine spannende Geschichte. Heute wird es europäisch: Er ist in der Schweiz zuhause. @vivgee freut sich auf @bubblefish86 ...

13 1

Wir planen da was… #VORFREUDE 😉 ...

14 0

Nun weiß jeder, was hier wohnt ❤️
#zuhausekirche #kopphoch #motivationsunday
...

35 6

Q&A - Frag dich durch: Traut ihr euch, auch scheinbar „doofe“ Fragen zu stellen? Stellt sie uns:
Hier, in unseren Gruppen oder am Freitag, 19. November live im Stream!
Die Antworten gibt Euch die Superintendentin des Kirchenkreises Bremerhaven, Frau Wendorf.
Ihr wollt live dabei sein? Meldet euch an: Via 01621936293, via Mail an kopphoch@bei-vivi.de oder hier via DM.

#qanda #glaubensfragen #bibelfragen #keinedummenfragenmöglich #kirchenkreisbremerhaven @emmausgemeinde @kirchehannovers @digitalekirche @kopp.hoch
...

17 4

Wir haben unsere eigene Streamer-Biene❤️! Wenn ihr sie vorbei fliegen sent, sagt schönen Gruß🐝 mehr unter vomreiter.at ...

21 2

Na? Läuft? Bei unserer Community nicht: Viele waren so richtig in #grumpymood. Wie man solche Montage überlebt, das erzählen wir euch heute.. Das und mehr gibt’s heute um 20 Uhr in unseren Kanälen bei YouTube und Facebook. ...

10 0

Nisse ist unser Wichtel. Damit Nisse Oma und Juni im Büro besuchen kann, haben wir eine zweite Tür bemalt und für Nisse angebaut. Jetzt warten wir, ob Nisse wirklich zu Besuch kommt.
.
.
#wichteltür #wichtel #tür #nisse #nissedør #spannung #kreativ #feelbremerhaven #bremerhaven #bremerhaveninfluencer
...

33 0

Das ist Vivi.
Vivi der kreative Kopf des Ganzen. Komponieren, am Klavier sitzen und singen, zeichnen oder Overlays für die Sendungen kreieren.
Immer neue Ideen im Kopf (wenn die Haare abstehen wird’s besonders interessant), sich selbst neu erfinden ohne sich dabei zu verlieren und Projekte genug um einen 48 Stunden Tag zu füllen. Das ist sie die Vivi die alles kann, außer Multitasking und Tonkartonfensterbilder basteln. Den Kaffee trinkt sie 50/50 - halb Milch halb Kaffee.
.
#musik #kaffee #milch #coffeelover #kreativ #streaming #sdreamteam #kopphoch #multitalent #workaholic #zuhausekirche #digitalekirche
@vivgee
...

53 14

Das ist Frauke.
Sie kann einfach eine Menge. Tonfrau sein zum Beispiel. Chaosprofessionette sein und Dinge strukturieren. Oder schreiben. Oder spontan moderieren. Deshalb ist sie unsere Außenreporterin.
Frauke mag ihren Kaffee mit einem Hauch Milch und liebt Salat, außer er besteht aus Kabeln.

#autorin #rasendereporterin #moderation #guterton #kerzenanliegen #pkupk #aussenreportage #chaosschrecktsienie #sDREAMteam @kopp.hoch #zuhausekirche

@babynain_nation @fraukemariadaams_official #digitalekirche
...

59 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: