Um es voran zu schicken: Wir sind nicht fern von Gut und Böse. Wir kennen die Realität. Wir lesen und schauen Nachrichten, lesen Eure (und andere) Facebook-Posts und Twitterbeiträge, wir haben viele Gespräche. Wir verstehen, dass immer mehr Menschen immer mehr verzweifeln. Und dass es immer schwerer fällt, in all dem irgendwas Positives zu finden. Aber… ES GEHT.

Und uns ist bewusst, dass viele von Euch Hilfe dabei brauchen, genau das zu entdecken und sich zu trauen, trotzdem gern zu leben. Und die möchten wir helfen zu geben. Und starten mit der Kampagne „KEIN GRUND, SCHWARZ ZU SEHEN.

Schickt uns euer Foto: An 01621-936293 via WhatsApp, Signal oder SMS. Oder im Facebook-Messenger. Oder einfach via eMail. Schön wäre, wenn es schwarzweiß ist. Dann bauen wir für euch ein kleines Video für eure Stories bei Instagram oder Facebook.

Besuch uns umbedingt bei Insta:

Tiny Christmas Studio:
Musik und mehr mit @annieheger und @vivian_glade am 19.12. um 20:30 Uhr
Live in der Petruskirche, online bei YouTube.vom/@kopphoch.

Was wäre dir das Live-Dabei-Ticket wert?
Du bekommst:
❤️Einen Abend ganz nah an den beiden Musikerinnen
☕️echten @die_kaff_feen -Kaffee
📸Einen Einblick hinter die Kulissen der Produktion
🎊Im Anschluss offene Ohren

Schreib uns dein Ticketgebot bis zum 14.12. als Nachricht.
Du willst ein Ticket spenden? Dann schreib uns auch das! 10 Tickets haben wir.
...

Irgendwann…
.
.
.
#berlin #kopphochgoesberlin #ard #hauptstadtstudio #journalismus
...

#berlin #kopphochgoesberlin #schlüterhof #dickesbobenanderspree
.
.
.
Dani ist berühmt.
📸@babynain_nation
...

Dies sind Seelentröster - Und wir haben für euch welche… für jeden, der Patron wird.
Patreon.de/kopphoch. Ihr unterstützt uns mit einer monatlichen Summe ab 3 € und wir versorgen euch mit exklusiven Leckerli. Nicht nur mit Seelentröstern dieser Art. Sondern auch mit besonderen Reportagen, Livestreams oder Vorabveröffentlichungen. Es lohnt sich. Wer davon profitiert? Das sDREAMteam zum Beispiel. Unser Bollerwagencafé. Die digitale Arbeit der Zuhausekirche. Die Glademakers. Und unser Versuch, euch diese Zeiten leichter zu machen.
...

Danke an @babynain_nation ...

Wir haben unsere Community gefragt, was in unserem Merchstore fehlt… und auf ein Maskottchen wären wir nicht gekommen. Schon gar nicut auf ein Gireulenhorn mit Glitzer und Regenbogenflecken.
Aber gut.., auch das kriegen wir hin.
...

@annieheger und @insina_lueschen alias „Die @deichgranaten“ waren in Bremerhaven und @kopp.hoch hat für euch die Kamera drauf gehalten! ...

Gleich gibt es wieder Kopp hoch! und diesmal ist Vivi wieder unter uns Lebenden. Und juhu: Auch @fraukemariadaams_official ist endlich wieder am Start!

Heute geht es unter anderem um die @deichgranaten und dazu haben wir @annieheger live im Interview! Das dürft ihr auf GAR KEINEN FALL verpassen.

Kleiner Tipp:
𝐈𝐦 𝐀𝐧𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 #𝐊𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧𝐅𝐮𝐞𝐫𝐄𝐮𝐫𝐞𝐆𝐞𝐛𝐞𝐭𝐬𝐚𝐧𝐥𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧

📸 @klaushinners
...

Kein Netflix, wenn das Internet ausfällt? Macht doch nix: Spar Strom, lies ein Buch! Und wenn du das auch so tust, rück doch mal mit deinem Tipp für unsere Community raus. Video aufnehmen, an uns schicken: kopphoch@bei-Vivi.de oder 01621936293! ...

Gebt her eure Rezensionen:
Was macht den Herbst lesenswert?
...

#EsIstKuschelig Freut euch auf den #Herbst2022 mit @kopp.hoch und @zuhausekirche und darauf, den großartigsten Herbst eures Lebens zu zelebrieren, gemeinsam mit uns. Wie muckelt ihr euch ein? Erzählt mal! ...

𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐥𝐢𝐯𝐞 𝐛𝐞𝐢 𝐊𝐨𝐩𝐩 𝐡𝐨𝐜𝐡!
Von wegen kalt... Kuschelig wirds! Der Herbst kommt und wir freuen uns auf viel, viel Cooles mit euch! Was kann man nicht alles machen... Kürbissuppe, im Herbstlaub rumtoben, basteln, Lebkuchen kaufen, Bremerhavener Dramen bewundern... Uuuuuund klar: 𝐒𝐏𝐈𝐄𝐋𝐄𝐍! Lasst euch überraschen 😉

20:30 Uhr geht’s los!
...

Happy birthday an sDREAMteam- Ehrenmann @klaushinners ❤️🎉😍🍭💋
Er ist unser Haus- und Hoftechniker und Lieblingsbassist! Gottes Segen, werde fitte 100 und vor allem einfach, wie du bist!

Gratuliert ihm in eurer Story mit dem Hashtag #klausklausklaus
...

Heute Abend in 20:30 live auf YouTube schaut unbedingt vorbei! ...

Mittwochs @kopp.hoch, sonntags @zuhausekirche, an beiden Tagen #LichtAn, aber dazwischen?
𝐖𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐫 𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐚𝐫𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐭𝐲!

Wie es geht, siehst du im Video!
Noch Fragen? Schreib uns!
...

Eine Woche #schieferturmvonbremerhaven an der #nordmole . @babynain_nation erzählt…

📸 @klaushinners @katjacreativ @vivgee
...

@yeet_netzwerk und @kirche.media haben @wynschkind und @pynk_pastor letzte Woche im Rahmen ihrer #Playanddonate-Tour besucht und dabei für @die_kaff_feen um Spenden geworben. Und einen tollen 3. Platz gemacht. Kopp hoch! als Initiatorenteam der KaffFeen hat den Tag mit der Kamera festgehalten… Auch die bravouröse Stream-Moderatorenpremiere von @allianz_yannick_roos und die selbstgebaute Waschstraße von genau den Grünhöfer Kindern, für die wir die KaffFeen aufbauen.

Danke an alle Beteiligten, Gratulation an @moyo.me und das Weigelthaus für den Gewinn! ❤️DANKE vor allem an Spenderinnen und Spender!

Ein Teil des Materials stammt aus dem Stream von @fuereinander.stream.
...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert