kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Frauenmahl mit „Kiek in de köken“

Seelenpflege im Stream

Frauenmahl mit „Kiek in de köken“

Zum 10. Mal lädt das Frauenwerk der Landeskirche Hannover zum Frauenmahl. Wie zu Luthers Zeiten treffen auch 2021 wieder Menschen aufeinander, die gemeinsam essen und Tischrednern zuhören, die mit ihren Inputs die Runde bereichern. Erstmals allerdings findet dieses Frauenmahl nicht nur an einem festen Ort statt. Bereits letztes Jahr hat das sDREAMteam von „Kopp hoch!“ dieses Festmahl gestreamt – allerdings wurde aufgrund der Pandemie nur geredet und nicht gegessen.

Dieses Jahr legen wir einen drauf:
Überall in der Landeskirche sitzen Frauen zusammen an Tafeln, manchmal in Kirchen oder Gemeindehäusern. Manchmal im privaten Raum. Gemeinsam folgen die fröhlichen Runden dann via Livestream den Rednerinnen, die in Bremerhaven ihre Inputs geben und lauschen den musikalischen Einlagen vom Jugendchor der Christuskirche Bremerhaven und der Musikerin Vivian Glade. Und dank der digitalen Möglichkeiten werden die Zuschauer (auch ohne eigene Tafel und Gäste) nicht nur den Bremerhavener Speisenden zusehen können, sondern auch Blicke in die Gästerunden in den Wohnzimmern und Gemeindehäusern werfen können.

Ab 17:45 Uhr begrüßt das „Kopp hoch!“-Team die Zuschauer HIER AUF DER SEITE unter „LIVESTREAMSoder auf

youtube.com/c/kopphoch
youtube.com/c/zuhausekirchebremerhaven
emmaus-bhv.de/frauenmahl
facebook.com/pages/kopphochbeivivi

Wer „Kopp hoch!“ kennt, weiß, dass wir Interaktion lieben. Das ist am einfachsten über die Chats auf Youtube in ALLEN Kanälen oder via Whatsapp: Dort steht für diesen Event eine eigene Whatsapp-Gruppe bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: