kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

Kopp hoch macht Gottesdienste?

Seelenpflege im Stream

Kopp hoch macht Gottesdienste?

Ja! Wir streamen Gottesdienste. Das tun wir seit Beginn der Coronakrise. Erst über Twitch. Dann haben wir die methodistische Gemeinde über Bibel TV unterstützt. „Ein Wort“ von Mathias Rösel haben wir einem Publikum zugänglich gemacht. Und jetzt unterstützen wir die Emmausgemeinde – und wir freuen uns!

Denn hier machen wir Träume wahr. Das klingt kitschig. Aber Pastor Michael Großkopf, der verstorbene Pastor der Gemeinde, hat sich eine Experimentierkirche erträumt. Ein Jahr und eine Krise später ermöglichen seine beiden Nachfolger die Erfüllung seines Traumes. Christopher Schlicht und Maximilian Bode kommen mit frischen Ideen und öffnen damit neue Türen.

Wir begleiten sie nun. Indem wir die Gottesdienste streamen und auch online Gottes Wort in die Herzen und Wohnzimmer transportieren.

Wir streamen nicht mehr täglich – aber jeden Samstag um 10 Uhr mit dem Schwerpunkt der Woche und jeden Sonntag um 10 Uhr den Gottesdienst aus der Petruskirche. Frei zugänglich und kostenfrei!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: