Bislang gab es exakt zwei Wege, uns zu folgen: Youtube und Instagram. Das ist cool… Aber viele haben uns immer wieder verpasst. Doof. ÄNDERN WIR.

Deshalb senden wir ab sofort unser Magazin „Kopp hoch! Weekly“ auch immer zu Facebook. Jeden Samstag um 19 Uhr könnt ihr uns also sowohl auf Youtube als auch auf Facebook begleiten, wenn wir Frauke wieder durch die Gegend schicken, Geschichten erzählen und Aktionen für euch starten.

Den Rest der Woche aber lassen wir euch nicht in Ruhe. Montag bis Freitag sind wir für euch bei Instagram und Tiktok präsent. Und sonntags wie gewohnt für die #Zuhausekirche ab 16:45 Uhr im Warmup.

Folgt ihr uns schon? Wenn nicht…: Besucht uns zum Beispiel auf youtube oder Instagram und abonniert uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert