kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

3 Mal die Woche

Seelenpflege im Stream

3 Mal die Woche

Lockdown? Wir senden dagegen an. Und wollen mit euch ins Gespräch kommen. Dreimal pro Woche den gesamten November durch (und zur Not noch länger) ist Kopp hoch! für euch online.

Montags um 19 Uhr sind wir im Livestream und sprechen mit euch, wenn ihr mögt, via Zoom. Ihr wollt mitmachen? Schreibt uns eine kurze eMail und erzählt uns, worüber wir reden werden.
Ihr wollt nur zuhören / nur chatten? Geht auch => HIER.

Kopp hoch! im November

Mittwochs um 19 Uhr findet ihr uns bei INSTAGRAM:
Wir interviewen einen Gast ungefähr eine halbe Stunde lang und reden mit ihm über Gott und die Welt und alles, was ihr wissen wollt. Wir bemühen uns aktuell, auch diesen Stream hier einzubinden.

Freitags um 19 Uhr senden wir unser Wochenmagazin „Kopp hoch! Weekly“. Dann gibt es wie immer Frauke’s Top3, wir schicken aber auch die Glademakers in Battles unter dem Titel „1 Minute“, schauen wie gewohnt im Web herum, berichten von unserer Spendenaktion „Livestreams für Senioren“ und zeigen euch alles, was vielleicht aufbaut oder aufgebaut gehört.

Neu: Schau auch ruhig mal bei unserem TicToc-Channel vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: