kopp-hoch.de
@kopp.hoch
info@bei-vivi.de

20.04.: Da sagte die Technik winkend Tschüß

Seelenpflege im Stream

20.04.: Da sagte die Technik winkend Tschüß

Es war alles vorbereitet:
Schließlich wollten wir heute mit dem Upcycled Online Orchestra starten. Marion wartete in der Videokonferenz, das Video zum Stream war fertig eingepflegt, auch Alex Gesch hatte passend zum Thema Dinge extra geupcycled. Und dann ging nichts mehr…

Was sich seit Tagen ankündigte, endete im Supergau für uns. Die Audioschnittstelle ist endgültig dahin. So bleibt gerade im Hinblick auf die Coronakrise nichts…. Als Euch um Hilfe zu bitten.

Wir haben erneut einen Moneypool eingerichtet und hoffen sehr, ihr könnt und wollt uns helfen:

Crowdfunding als Rettung

Unter https://paypal.me/pools/c/8ooVgZoa98 könnt ihr uns helfen und zeitgleich auch investieren: Das heißt, alles Gute kommt irgendwann zu Euch zurück – auch Eure Hilfe. Sobald wie möglich bedanken wir uns bei unseren Investoren – mit Freikarten, kräftigen Rabatten oder (falls wir je reich werden) mit Zinsen. Jetzt gerade seid Ihr unsere einzige Rettung.

Danke im Voraus!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: