Relase! Sonntag der neue Song, heute die Seite – für euch! Wir wollen die Infos aus dem Stream auch hier für Euch noch einmal festhalten. Also herzlich willkommen auf KoppHoch.de!

Heute haben wir noch einmal zurück geschaut auf das „Bi uns to hus“-Projekt des Onlinechores. Neben dem „Making-of“-Trailer konnten die Zuschauer dann auch erfahren, dass demnächst noch einmal eine nachgebesserte Variante von „Bi uns to hus“ erscheint: Manche Projektvideos nämlich blieben irgendwo im Netz hängen. Und das werden wir noch korrigieren.

Wir haben aber auch auf die Sendung von morgen voraus geblickt: Dann ist Tim Ostendorf von Hadeler Bestattungen in der Sendung via Zoom und wird uns erzählen, wie es für ihn gerade läuft.

Und wir konnten diese Grußbotschaft erstmals senden: Alex Gesch wird uns jetzt immer wieder etwas senden und damit Leute beginnen, wieder von Couch und Bett zu befreien und Bewegung in Herzen, Hirne und Körperteile zu bringen.

Alex Gesch, Theater- und Tanzpädagogin, spricht über Corona, Mundschutz, schräge Blicke auf dem Dorf und Dinge, die man besser zeigen als sagen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert